Sackhose

Kaum ein Kleidungsstück führt zu solchen Diskussionen wie die "Sackhose" oder die Haremshose.

Nein, sie muss nicht jeden gefallen ....






ABER ,.... ja, mir gefällt sie 



 und ich gehe auch damit selbstbewusst raus ....


Ich finde sie lässig, bequem, und sie zeigt mich einfach mal von einer anderen Seite


Vernäht für meine Sachkhose habe ich hier bestickten Cordstoff 



Auf dem Bund sind noch Gürtelschlaufen ... aber was hatte ich vergessen? ... den Gürtel ...
 
Es ist schon eine Menge Stoff was man so mit sich trägt, von daher ist ein Gürtel einfach für das eigene Gefühl schon nicht schlecht

doch sie hält auch ohne Gürtel!


Lange hat sie gewartet, mit der Erstellung des ebooks ... doch da die Anfrage danach immer lauter wurden, hat sich Silke von lieblingsshirt 2.0 dann doch durchringen können, das ebook für die Nähwelt zu erstellen.

Coole Hosen sind während des Probenähens entstanden in unterschiedlichen Varianten.

Lust euch auch eine Sackhose zu nähen?
Das ebook bekommt ihr hier: https://einfach-sho.de/shop.ehtml/products/ebook-sackhose.html

Seid mutig und traut Euch! Näht Euch Eure Sackhose nach Euren Vorstellungen! Verziert sie, setzt coole Taschen drauf, oder, oder ... 


Eure Kreativität ist hier gefragt und ihr könnt sie grenzenlos einsetzten!!!


Verlinkt bei RUMS

Kommentare

FLR hat gesagt…
Meine Lieblingshose!!! Deine ist soooo schön! Danke für den Link zum E-book,
LG
Francisca