Mein Beitrag zum CSSC

... Hat es sich etwa noch nicht herumgesprochen, was der CSSC ist?

Ich kläre Euch auf ... es ist der "Coole Sau Strampler Contest"!

Ihr fragt Euch nun, was das sein soll? Es geht darum, sich bis zum 31.08.2016 einen Strampler nach dem neuen Kurs von https://kaidso-onlinekurse.de/ zu kreiieren und zu nähen.
Dem Sieger winkt ein toller Preis. Aber Mädels ich sag Euch, es geht gar nicht um den Gewinn, denn es ist schon ein Gewinn, diesen Strampler überhaupt zu nähen.




Ich glaube, ich hatte noch nie ein Nähprojekt, bei dem ich vom Stoffeinkauf, bis hin zur Ferigstellung so viel Spass hatte....






.... immer wieder musste ich lachen ....


Vernäht habe ich hier ein Jerseystoff mit Engelchen und kleinen Hexen drauf.


Kombiniert habe ich diesen mit Wellnessfleece - einfach traumhaft kuschelig weich. 





Bademantel war gestern und hat doch jeder. Ab jetzt wird im Strampler gekuschel!





Zum leichten An- und Ausziehen habe ich einen langen Reissverschluss eingenäht. 


Und da es ohne Taschen schlecht geht, zwei Herzchentaschen genäht und diese können mittels Klettverschluss zugemacht werden. (musste sein, sonst stehn die oberen Kanten so unschön ab)



Habt Ihr Lust auf ein leicht verrücktes Nähprojekt?
Dann macht mit beim "CSSC". Mehr Infos dazu findet Ihr unter anderem auf der "kaidso onlinekurse" Seite bei facebook.

Da es mal etwas völlig anderes ist, stelle ich diesen Beitrag heute auch bei RUMS ein.

Also Mädels, gönnt Euch kuschelige Zeiten und näht Euch Euren Strampler



Stoffe und Zubehör von Der Stoffladen Caro von Jordan

Kommentare