Und die Challenge geht weiter ...






diese Woche bin auch ich wieder dabei, mit meinem Wochenrückblick ....

Die letzte Woche verlief etwas turbulenter, als gedacht, von daher habe ich es tatsächlich versäumt, am vergangenen Montag meinen Wochenrückblick zu posten. Dafür aber am Donnerstag gerumst und meine zuletzt genähten Projekte gezeigt.

Genäht habe ich in der letzten Woche eigentlich auch wenige. Die erste Augen - OP meiner Tochter stand an und vermutlich war ich aufgeregter, als sie. Dann kam noch das ein oder andere weitere Problemchen, das mich etwas aus meiner Bahn geworfen hat, aber letzten Endes auch wieder zurück auf die Spur gebracht hat.

Das Wichtigste in Bezug auf die Challenge: gekauft habe ich nach wie vor noch keine Klamotten. Bin also standhaft geblieben.

Begonnen haben dafür zwei tolle Probenähprojekte. Eines von Natascha (Himmelblau) und dann noch das von Kristin (PiexSu).
Und ich kann euch verraten, ich bin wieder voll dabei.
Es ist so toll dabei sein zu dürfen, wie sich ein Kleidungsstück im Laufe der ersten Tage noch verändert. Klar, muss man dann öfter mal neu drucken und nähen, aber dafür ist man ja auch beim Probenähen dabei.
Das Ideenreichtum und die Kreativität jeder Einzelnen ist so einmalig und wenn sich jeder einbringt, kommt am Ende ein doch ganz tolles Ergebnis dabei herum.

Es wird sicherlich noch etwas dauern, bis ich die Ergebnisse aus diesen Probenähen zeigen darf, aber Vorfreude ist ja auch etwas schönes.

Nicht vorbei kam ich letzte Woche an der Stoffabteilung von Karstadt. Dort waren Stoffe reduziert und dann gab es an der Kasse zusätzlich nochmal 20 % Rabatt. Wer kann hier dann schon an den Ständen mit geschlossenen Augen vorbei gehen?

Euch allen eine schöne kreative Woche und geniesst die Zeit an der Nähmaschine


Kommentare