Tulpen im Herbst?!

Lässt sich ein Jerseystoff mit Tulpen auch für einen Herbstpulli vernähen?



Ich hab´s getan







 Vorab habe ich mir überlegt, wie mein späterer Pulli
  aussehen soll.

 Hier ist dann meine super trooper Modellskizze.


 OK - ich weiss ja, a bsolut laienhaft und für jeden  
 Modezeichner ein Greul, aber anhand dieser Skizze  
 konnte ich mir meinen Schnitt erstellt. 
 Das habe ich ja mit Hilfe des Kaidso Online Kurs  
 gelernt!


Es soll also ein Longshirt werden mit aufgesetzten Eingriffstaschen. Die Tasche aus dem Tulpenstoff habe ich dann noch zusätzlich mit Bündchenstoff eingefasst

 
 



Und ich finde, das Ergebnis kommt meiner Zeichnung schon sehr nahe 








Ich weiss, ich wiederhole mich, aber auch dieser Pulli bzw. der Schnitt entstand nach dem Kaidso Online Kurs! 













Kommentare