Mystery 2. Teil ist fertig

Der 2. Teil des Mystery Summer KAL von Vera Sanons "Natsu" Pulli ist fertig.

Der Ende des 1. Teils lag bei ca 8 cm unterhalb des Armausschnittes. Üblicherweise geht es ja dann erstmal in der Runde an Vorder- und Rückenteil weiter.

Nicht aber bei diesem KAL.
Hier werden als nächstes die häufig ungeliebten Ärmel gestrickt. Finde ich eine gute Idee. 
Ist zwar nur eine Kopfsache, aber beim Weiterstricken habe ich doch jetzt ein ganz anderes Gefühl und denke, bald fertig zu werden.
Ausserdem lässt sich der Pulli während des Strickens schon gut anprobieren und somit ist es einfacher festzustellen, wie lang Vorder- und Rückenteil werden sollen.



Das Lochmuster ist leicht und schnell einprägsam und beginnt unterhalb des Ellenbogengelenks.









Nun warte ich mal ab, wie es im 3. Teil weitergeht. Dieser erscheint am 05. Juli

Kommentare