Eine Farbrichtung

Es hat etwas länger gedauert als geplant, denn es kam das ein oder andere Strickprojekt dazwischen.
Jetzt ist meine neue Jacke allerdings fertig geworden. Durch das Muster war es alles andere als langweilig diese zu stricken.
Die Anleitung der Jacke "Ink" ist von Hanna Maciejewska bei ravelry zu finden unter dem Namen hada 131. 
Die Passform der Jacke ist hervorragend. Die Wolle stammt www.zaubergloeckchen.de und ist die Sheepi Twist HT. Ich finde die Färbung sehr passend für die Jacke, da sie weiterhin das Muster toll zur Geltung kommen lässt.






















Ebenfalls von Hanna entworfen wurde der Schnitt und die Anleitung für diesen Pullover:

Der Pulli hat den Namen Moyen Age und auch wie bei der Ink Jacke stimmt die Passform hier wieder.
Verstrickt wurden hier nur 7 Knäuel von der Filatura di Crosa Zarina. Allerdings hat diese auch eine Lauflänge von 165 Meter.




Da mich sowohl die ausführlichen Anleitungen als auch die Passform überzeugt haben, werden ich von Hanna sicherlich noch das ein oder andere Projekt nachstricken.

Kommentare