Black and Grey

Schon irgendwie verrückt. Bei tristem Wetter stricke ich mit fröhlichen, bunten Farben und kaum sind die ersten Sonnentage da, entscheide ich mich genau für die eher dunkleren Farben

Gestern habe ich es endlich geschafft, bei Maddy in der Strickbar vorbei zu schauen.

Kirsten Kapur veranstaltet momentan einen Mystery KAL Shawl 2013 über ravelry. 

Die passende Wolle zum Verstricken habe ich dann auch in der Strickbar finden können. Anstatt zu den tollen, knalligen Farben zu greifen, griff ich jedoch zu grau und schwarz.
Die Kombination gefällt mir doch immer wieder gut.

Empfehlen kann ich das Garn von Filcolana. Es ist wunderbar weich und lässt sich super
verstricken. Ein Traum ist das Alpaka Garn Indiecita.
Maddy hat ein ganz tolles Farbsortiment von diesen Garnen in der Strickbar und kann nur empfehlen, sich die Farben und Garne einmal live anzuschauen.

Gestern abend habe ich noch den 1. Chart stricken können:

Kommentare