Fertig und doch UFO ...

Schon einige Monate ist es her, dass ich die Strickjacke Tracy Q nach der Anleitung von www.zaubergloeckchen.com gestrickt habe.
Gestrickt wurde diese Jacke aus der auch dort im Shop erhältlichen handgefärbten Sheepi Twist HT.

Kuschelig weich und eigentlich ideal auch schon um diese im Winter hätte tragen 
können.
Nach dem Waschen sind die Ärmel nur leider etwas zuuuuu lang geworden.
Somit mußte ich diese von der schon fertigen Jacke nochmal kürzen. Auch wenn die Jacke von oben nach unten gestrickt wird und das Kürzen somit absolut kein Problem darstellt, blieb das fertige Teil noch einige Monate mehr oder weniger unbeachtet liegen.

Jetzt war aber endlich der Zeitpunkt erreicht. Ärmel wurden aufgeribbelt und gekürzt und endlich ist das eigentlich fertige Ufo zu einem tatsächlich fertigen Kleidungsstück
geworden   


Kommentare