BUNT

Wenn es an einem Samstagabend gegen 19.00 Uhr klingelt, wen erwartet man dann?
Sicherlich so einige, aber am allerwenigsten den Hermes Paketboten.
Und doch bekam ich genau von diesem gestern abend ein Paket zugestellt.
Gespannt wurde dieses schnell geöffnet, erwartete ich doch ein paar Wollstränge.
Manchmal ist es ja so, dass diese auf Fotos anders aussehen, als sie tatsächlich aussehen.
Und so war es auch dieses Mal.
Mir sprangen die Wollstränge von Catrins Wolloase entgegen und ich war sooo erfreut, denn 
die Wolle wirkte einfach noch schöner als im Internet zu sehen war.
Wer Lust hat, mehr Wolle von Catrin zu sehen, kann diese finden bei:
/http://www.facebook.com/groups/catrins.wolleoase/
(Ich hoffe, Catrin ist einverstanden, dass ich sie hier mal verlinke - die Wollstränge kann ich aber nur empfehlen)







Mal sehen, wie ich diese Wolle verstricken werde. Aus der mittleren könnte ich mir eine
"tierische" Mütze vorstellen.



Kommentare

Catrin hat gesagt…
Und wie einverstanden die Catrin ist ;-) DANKE ♥